AionsMacht

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AionsMacht

Eine AION Legion.


4 verfasser

    Legionswappen II

    Umfrage

    Eure (Stich)Wahl für das Legionswappen:

    [ 13 ]
    Legionswappen II I_vote_lcap93%Legionswappen II I_vote_rcap [93%] 
    [ 1 ]
    Legionswappen II I_vote_lcap7%Legionswappen II I_vote_rcap [7%] 

    Stimmen insgesamt: 14
    Umfrage beendet
    avatar
    Gryf
    Flügelträger


    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Ort : Niedersachsen

    Legionswappen II Empty Legionswappen II

    Beitrag  Gryf Mi 25 Nov 2009 - 0:27

    Nachdem nunmehr zwei Entwüfe gleichauf gelegen haben, kommen diese beiden Entwürfe

    Daeva von Kyrtana (im Forum unter Ankündigungen)
    und
    Schwert mit Rose von Corvus (im Forum unter Allgemein)
    in die Endabstimmung. Ich denke drei Tage sollten reichen, dann haben wir das neue Gildenlogo am Wochenende.
    avatar
    Corvus
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 17.11.09
    Alter : 33
    Ort : Soltau 29614

    Legionswappen II Empty Re: Legionswappen II

    Beitrag  Corvus Mi 25 Nov 2009 - 16:24

    hab auch für kryts vorschlag gevotet, hammer arbeit!
    Krytana
    Krytana
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 16.11.09
    Alter : 34
    Ort : Bremen

    Legionswappen II Empty Re: Legionswappen II

    Beitrag  Krytana Do 26 Nov 2009 - 1:35

    So habe mir mein Logo nochmal vorgeknüpft und festgestellt das so wie es ist am besten ist.
    Habe andere Flügel, anderen Mond und gar anderen Engel ausprobiert aber das hier passt halt am besten. Was effekte anngeht wurde es überproportioniert, also das ganze hatte sich gegenseititg aufgefressen und bei kleineren auflösungen sah es nur noch alles wie ein Klumpen aus.Naja soll ja auch nen Logo und kein gemälde sein ^^. Aber habe trotzdem das ganze Logo nochmal neu gemacht und die Qualität diesmal stark erhöt wie man villeicht sogar erkennnt, was natürlich dementsprechent Zeit gekostet hat. Hoffe euch gefällt die neue Qualität. Bessere Aüflösung, Höhere Pixelzahl, bessere Farben/Farbübergänge und ect.pp

    Vorher (Alt)
    Legionswappen II Protot11

    Nachher (Neu)
    Legionswappen II Aions_10

    MfG Krytana
    Shoba
    Shoba
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 24.11.09
    Alter : 43
    Ort : Österreich

    Legionswappen II Empty Re: Legionswappen II

    Beitrag  Shoba Do 26 Nov 2009 - 14:37

    Hmm... ist das schon ne gute Idee die Dame aus von Valkyria Profile zu nehmen? Und vergiss nicht, das Emblem im Spiel selbst hat die Grandiose auflösung von 256x256 pixel, da gehen sehr viele Details der Dame ohnehin verloren (gutes Tutorial für Aion Emblems gibts hier). Wenn du nix dagegen hast, würde ich gerne probieren, das ganze für eine niedrigere Auflösung zu optimieren.
    Krytana
    Krytana
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 16.11.09
    Alter : 34
    Ort : Bremen

    Legionswappen II Empty Re: Legionswappen II

    Beitrag  Krytana Do 26 Nov 2009 - 15:26

    Deine sorge kann ich verstehen aber habe das schon getestet. Habe unter Intern/Ankündigungen die alte Version mal mit einer 256x256 auflösung gepostet und es ist alles bestens zu erkennen. Das neue habe ich auch schon längst als 256x256, habs nur hier nicht nochmal gepostet weil es hier nur ums Bild an sich ging.Tatsache ist halt nur das wenn man im Spiel mit dem Mauszeiger über jemanden geht unten rechts das Bild extrem klein dargestellt wird und dort erkennt man alle Wappen auch die der anderen Legionen nicht so gut weil wie gesagt halt echt klein ist.Aber auf Festungs- und Artefakt Wappennschildern wärs auf jedenfall gut zu sehen sowie dem Umhang. Was das Winzige unten rechts angeht habe ich auchmal angetestet in dem ich so weit rausgezoomt habe bis es dem im Spiel nahe kommt und sieht trotzdem cool aus Hatte halt das gleiche geddacht und das ganze getestet. Wie es nun letzten endes genau wird kann man nur später im Spiel sehen.

    PS: Danke für des Tutoriel aber habe es bereits so in etwa wie im Tutoriel gemacht.

    Gesponserte Inhalte


    Legionswappen II Empty Re: Legionswappen II

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 13 Mai 2024 - 5:04